Norbert Kroeplin stellt sich vor

Vermieter-Foto

Ich vermiete seit ca. 10 Jahren auf dem Campingplatz bei Pepelow. Als Einheimischer aus Neubukow bin ich in meiner Kindheit dort selbst zum Baden mit dem Fahrrad gefahren. In erster Linie sind Familien mit Kindern meine Gäste. Ab und zu kommen auch die \"Raubtiere\" mit, die sich auf dem Campingplatz wohl fühlen und angeleint überall mit an den Strand kommen können.
Mit meinem Konzept der Feedbackzettel bin ich immer auf dem Stand, wenn es etwas zu optimieren gibt. Viele Familien sparen sich ihren Urlaub auf und reisen erst spät im Jahr an, dabei haben wir teilweise im Mai/ Juni schon karibische Wetterverhältnisse und lange Urlaubstage für kleines Geld :-)

Gastro-Tipps

Die rustikale Gaststätte im Hauptgebäude vom Campingplatz....

Freizeit-Tipps

Viele aktuelle Freizeittipps finden Sie als Flyer in der Gästemappe, die Sie zur Schlüsselübergabe bekommen. Außerdem eine Karte der Küstenlinie von der Hansestadt Wismar über Kühlungsborn bis nach Warnemünde.

Bilder aus der Region

Objekte des Gastgebers